Geschätzter Interessent:

Die Fa. Webdesign Wanker freut sich über ihr Interesse!
Mein Kerngeschäft auf dem Sektor Internetservices liegt im Bereich Erstellung von Internetseiten sowohl html-basierend wie auch Contentmanagement Systeme wie WordPress, Joomla, CMSimple udglm. Beinhaltet sind hier immer auch die Erstellung professioneller, individueller Grafiken und falls erforderlich die professionelle Erstellung von Fotografien aller Art.
Die Einbindung von php-Kontaktformularen, optimierter Anfahrtspläne (Google Maps) sowie sog. Favicons und die Indexierung ihrer Seite bei Google sind bei mir selbstverständlich und im Projekt inkludiert. Des weiteren kann ich ihrer Website zu höherem Bekanntheitsgrad durch Suchmaschinenoptimierung verhelfen.
Bitte fordern sie ein unverbindliches Angebot -speziell auf ihren Bedarf zugeschnitten bei mir an. In einem persönlichen Gespräch können Möglichkeiten und Ziele immer noch am besten geklärt werden. Ich bin mir sicher auch für ihren Anspruch ein faires Offert erstellen zu können.

Referenzen:

Famiflex ambulante Familienhilfen GdR
Gasthaus Feichten
Kranverleih Vordermaier
Gemo Karosserieservice